Blog-Fotostudio

Borbecker macht den Feierabend


01/10/2018
Blog
Food
Stills

Erfrischend – für Gaumen und Auge

Stellt euch vor, ihr seid den ganzen Tag mit dem Drahtesel durch die Dörfer geradl’t. Es ist furchtbar warm und ganz hinten am Ende des Weges entdeckt ihr einen Biergarten. Gelächter und Stimmengewirr laden euch zu einem wohlverdienten Päuschen ein. Und was gehört zu einer richtigen Auszeit im Biergarten? Ganz genau: Ein schönes kühles Bierchen. Könnt ihr es fühlen? Ihr lehnt euch in eurem Stuhl zurück und lasst das eiskalte Malzgetränk eure Kehle hinabfließen…Ach ist das herrlich…
Stauder Privatbrauerei Essen, Riegg & Partner Werbeagentur Gmbh

Erfrischend ist nicht nur die Vorstellung ein kühles Helles zu genießen. Erfrischend ist auch schon der bloße Anblick dieses tollen Fotos, welches Jesper gemacht hat. Er hat das Bier genauso abgelichtet, dass bei jedem Betrachter sofort Biergarten-Feeling aufkommt und wahrscheinlich jetzt schon Pläne für den Feierabend geschmiedet werden.