Blog-Fotostudio

Leicht und gesund: GEFRO Balance für die Mittagspause


07/06/2016
Blog
Food
People

Das Familienunternehmen GEFRO ist ein Suppen- und Gewürzhersteller aus dem malerischen Allgäu. Die Linie Balance verzichtet konsequent auf herkömmlichen Haushaltszucker, Stärke und Mehl, das macht die Gerichte besonders leicht und gesund.

 

Riegg_und_Partner_Gero_Suppen_Allgäu_leicht und gesund

Leicht und gesund snacken mit den Suppen-Pausen von GEFRO-Balance

Die Suppen-Pausen der Balance-Linie gibt es in handlichen Portionspackungen, die sich perfekt in den Büroalltag integrieren lassen. Denn bei all den Meetings, Telefonaten und Kundenterminen kann die Mittagspause schon mal kürzer ausfallen. Trotzdem muss das Mittagessen kein ungesunder Snack werden! Mit den Suppen-Pausen lassen sich in nur einer Minute köstliche Gerichte zaubern, die nicht nur sättigen, sondern auch leicht und gesund sind. Das bringt Energie für den restlichen Tag!

 

Riegg_und_Partner_Gero_Suppen_Allgäu_leicht und gesund

Mit Genuss zum perfekten Bild

Um Unternehmen von den Vorteilen der Suppen-Pausen zu überzeugen, haben wir das Produkt in typischen Büro-Situationen fotografiert. In heller, freundlicher Atmosphäre konnten die Models die Suppen-Pausen perfekt präsentieren…und natürlich auch genießen. So kam schnell eine große Auswahl an Bildern zusammen, die die nächste Kampagne unseres Kunden perfekt unterstützt.

 

Riegg_und_Partner_Gero_Suppen_Allgäu_leicht und gesund