Blog-Fotostudio

Food-Fotografie: Die Geschichte einer Salami


11/05/2015
Blog
Food

Eine Geschichte in Bildern – so lautet das abschließende Berichtsheftthema unseres Azubis Jesper. Die Vorgabe: Eine Bildfolge, die aus mindestens drei Aufnahmen bestehen und eine zusammenhängende Gesschichte erzählen soll. Darüber hinaus bleibt das Thema der Bildserie völlig frei interpretierbar.

 

Food-Fotografie als Azubiprojekt

 

Foto-Azubi Jesper entscheidet sich für Food-Fotografie und setzt eine metzgerfrische Salami gekonnt in Szene. Seine rustikalen Bilder in stimmungsvollem Licht erzählen dabei, wie die Salami aufs Brot kommt. Alle drei Aufnahmen – von der ganzen Wurst, den von Hand abgeschnittenen Scheiben bis hin zum fertig belegten Salamibrot – lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen definititv Lust auf mehr.

 

Riegg & Partner

 

 

Riegg & Partner

 

 

Riegg & Partner