Blog-Fotostudio

Lisa Kolb besteht Gesellenprüfung mit einer Bestnote!


Was war das nur für eine Aufregung?

Und was hast Du gezittert?

Aber uns war es sowieso klar: bestehen würdest Du auf jeden Fall…fragt sich nur wie (gut). Aber jetzt hast Du es amtlich: Du bist frischgebackene Fotografengesellin mit der Traumnote von 1,8!!!! Dafür von uns uns, dem Fotostudio und dem ganzen Riegg-Team herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Erfolg  für Deine berufliche Karriere!

Aber da kann ja fast nichts mehr schiefgehen: denn ab sofort ist Lisa als Gesellin fest im Fototeam von Riegg & Partner engagiert…und unter 09203-99625 ab sofort zu erreichen.

 

Und hier noch ihre Gesellenstücke:

 

freie Wahl – Foodfotografie: eine Serie zum Thema „Schokolade“ mit diversen Verwendungsmöglichkeiten für eine Konfiserie…

 

Riegg & Partner, Foodfotografie

 

Architekturfotografie: Gesamtansicht und Detailaufnahme einer Tankstelle…

 

Tankstelle

 

Produktfotografie: ein Skateboard als Detailaufnahme, Produktaufnahme und in Aktion…

 

Skateboarder

 

 

Wir freuen uns ab September auf unseren neuen Auszubildenden…doch dazu später mehr!