Blog-Fotostudio

Modelcasting bei Riegg & Partner


08/02/2012
Blog
People

Da wir in letzter Zeit so viele Bewerbungen für unsere Modelkartei hatten, wurde es höchste Zeit, die Bewerber einmal zu einem kleinen Casting hier zu uns nach Neudrossenfeld einzuladen.

Und zahlreich sind sie unserer Aufforderung gefolgt!

Nachschub für die Modelkartei bei Riegg & Partner!Waren einige (besonders natürlich die kleineren) zu Anfang oft schwer beeindruckt von der Größe des Studios (ungefähr 400 qm)…so wich die Scheu doch ziemlich schnell, wenn sie erst einmal im Blitzlicht standen und sich sogleich am Bildschirm entdecken konnten.

Wozu eigentlich braucht man ein SOOO grosses Studio, fragen uns einige.

Na, ganz einfach:

Für unseren nächsten Kunden brauchen wir Aufnahmen eines Autointerieurs…und die im Februar bei den aktuellen Temperaturen im Freien zu machen, ist schier unmöglich…zumal man da ja keine Kontrolle über das Licht hat.

Aber dank unseres ebenerdigen Großraumstudios kein Problem…

Doch zurück zu unserem eigentlichen Thema:

Männer, Frauen, Kinder....alles wird gebraucht als Model bei Riegg & Partner!WIR FREUEN UNS IMMER über Bewerbungen für unsere Modelkartei…Männer (sehr gefragt!!!), Frauen, Kinder, Großmütter, Opas…alle dürfen (und sollen) sich bei uns bewerben…wir haben IMMMER Bedarf an Gesichtern…und Honorar gibts natürlich auch!

Bitte meldet Euch bei Eva Kurth, Tel. 0 92 03-99 6 11…

Wir freuen uns auf Euch!