Blog-Fotostudio

ADEBAR Titelshooting auf der Messe „Kind und Jugend“


27/09/2011
Blog
Outtakes
People

Tja, was haben wir denn da eigentlich gemacht, auf der Messe mit Recaro/Storchenmühle?

Ganz einfach:

Kai Weisskopf, CEO Recaro/Storchenmühle

Auf der Messe mit Recaro: ADEBAR Titelshooting Riegg & Partner

Basierend auf der Story des brandneuen Storchenmühle- Katalogs, nämlich ein Blick hinter die Kulissen eines professionellen Fotoshootings (nicht ganz so wie bei „Germany´s Next TopModel ;-), fotografierten wir Kunden und Messebesucher.

Zuvor wurden sie von Daniela Eisold, unserer Visagistin, mit der wir auch bei der Katalogproduktion zusammengearbeitet haben, „aufgehübscht“.

Daniela Eisod schminkt bei Recaro

Evelyn von Recaro, fotografiert von Riegg & Partner

Danach wurde fotografiert, und das Bild in einen Titel der fiktiven Zeitschrift „ADEBAR“ eingebaut…und natürlich personalisiert.Anschliessend auf den Drucker geschickt…dann konnte jeder SEIN Exemplar mit nach Hause nehmen.

So bekamen wir über die vier Tage Messe eine feine Galerie zusammen…hier ein paar Beispiele:

Kleine Galerie der für ADEBAR geshooteten TitelVielen Dank an dieser Stelle an Daniela für unermüdliches Pinselschwingen, Bianca und alle Mitarbeiter von Recaro/Storchenmühle, unsere tollen Models…es war eine aufregende Zeit!

Wir freuen uns schon auf neue, spannende Herausforderungen!